Freitag, 20. April 2012

Samsung Galaxy S3 bereits vorbestellbar und neue geleakte BILDER

pcgameshardware.de
Das Galaxy S3 ist nicht einmal vorgestellt worden und schon kann man es vorbestellen. 



preisgenau.de


Es scheint so, als würden die ersten Shops bereits Vorbestellungen zum neuen Galaxy S3 annehmen. Dabei wurde das neue Smartphone bis jetzt noch gar nicht der Öffentlichkeit präsentiert.
Erst am 3. Mai soll das Flaggschiff aus dem Hause Samsung das Licht der Welt erblicken. In den Anzeigen erscheint allerdings auch noch das Bild eines Galaxy S2. Der Preis soll bei ca. 600 Euro liegen.




Weiterhin sind neue Bilder und ein Video des S3 aufgetaucht. Angeblich haben es vietnamesische Blogger in die Hände bekommen. Über die Echtheit lässt sich jedoch streiten, obwohl die Angaben aus der Andorid System Info zum neuen Galaxy passen würden. Seht es euch am besten selber an :



Hier noch einige Bilder von dem Smartphone :
weblogit.net



pcgameshardware.de


Was denkt ihr ? Ist das bereits das neue Galaxy S3 ?


1 Kommentar:

  1. Das sieht zumindest sehr realistisch aus.
    Bin auf die Veröffentlichung von Samsung gespannt.

    AntwortenLöschen