Donnerstag, 3. Mai 2012

Löst Samsung nun Apple vom Smartphone Thron ab ?

Heute um 20 Uhr wird wahrscheinlich das Samsung Galaxy S3 in London vorgestellt
pcgameshardware.de
Es sind bereits Display-Schutzfolien und  angebliche neue Bilder des S3 aufgetaucht. Doch heute Abend werden wir vermutlich einiges mehr über das kommende Smartphone wissen. 

Nach dem aktuellsten Stand besitzt das S3 einen 4,8 Zoll großen Bildschirm mit Full-HD Auflösung.
Auch in Sachen Prozessor und Kamera wird das neue Flaggschiff die Konkurrenz wohl bei weitem übertreffen. 



In den letzten Monaten hat die Beliebtheit des Galaxy S2 drastisch zugenommen. Man meint fast mehr S2 als iPhones im Alltag zu sehen.

Auch der Medienrummel um das Galaxy S3 hat deutlich zugenommen und ist schon beinahe mit der Veröffentlichung eines neuen iPhones zu vergleichen.
Mit dem S3 könnte Samsung nun noch eine Schippe drauf legen und Apple vorerst in den Hintergrund drängen.

Hier findet ihr den Livestream zum Event von Samsung  ab heute Abend um 20 Uhr : http://www.thenextgalaxy.com/
oder hier : https://www.facebook.com/SamsungMobileDeutschland/app_332723720127881

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen