Montag, 16. April 2012

Stille in der Gerüchteküche

www.techreign.com
In den vergangenen Wochen haben sich die Gerüchte rund ums iPhone 5 und Samsung Galaxy S3 überschlagen. Doch derzeit ist es wieder ein wenig stiller geworden. 


Nachdem man so gut wie jede Spekulation über die neue Smartphone-Generation nachgegangen ist, scheint nun das Pulver für neuen Stoff zu fehlen. Zwar bekommt man täglich noch zu hören wann angeblich eines der Flaggschiffe erscheinen soll, aber um ehrlich zu sein, nach gefühlten
10 000 Daten zu den Erscheinungterminen, hat man gar keine Lust mehr sich die ganzen Artikel durchzulesen.
(Samsung hat für den 3. Mai zu einem Pressetermin eingeladen und könnte dort das Galaxy S3 vorstellen)
...
Neues Super-Smartphone Galaxy S3: Samsung zeigt seinen iPhone-Killer im Mai - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/digital/handy/neues-super-smartphone-galaxy-s3-samsung-zeigt-seinen-iphone-killer-im-mai-_aid_738723.html
focus.de

Genauso ergeht es einem bei den wilden Spekulationen um die Display Größe und Auflösung. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass man alle Abmessungen von 3,5 Zoll bis 4,8 Zoll durchgegangen ist.
apfeltech.net
Auch das zuletzt genannte Gerücht über die Anpassung des neuen iOS an einen größeren Bildschirm ist eher ein Versuch die Gerüchteküche wieder anzuheizen. Als ob Apple sich die Blöße geben würde und ein neues größeres und besseres Display verbaut, um dann bei Apps von Drittanbietern graue Balken oben und unten zuverwenden, damit die Auflösung der Application nicht darunter leidet.

Insgesamt kann man sagen, dass bereits so viel über die neue Generation spekuliert wurde, sodass hinterher bestimmt auch einige Annahmen bewahrheiten.
Dennoch wissen wir vor allem von Apple, dass sie so gut wie keine Informationen nach außen dringen lassen und wir somit gezwungen sind einfach abzuwarten und zu hoffen, dass ein so schönes Smartphone hinterher dabei rauskommt :


www.iphone-news.org
Über die spannendsten Gerüchte werde ich euch natürlich auch weiterhin informieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen