Samstag, 24. März 2012

iPad Bildschirm löst sich ab !!

Bild : (iszene.com)
Kaum zu glauben, aber die Qualität der Apple-Produkte scheint nachzulassen. Vielleicht liegt es einfach an den hohen Druck so viele Modelle des neuen iPads wie möglich herzustellen, um die Nachfrage zu decken.



Trotzdem ist es traurig zu hören, dass das iPad 3 immer mehr Fehler aufweist. Nach den Überhitzungs- , Empfangs- und Bildschirmproblemen ist nun ein neuer Bildschirmfehler aufgetaucht. So kann es sein das sich das Display vom Rahmen löst. Der Kleber scheint demnach nicht seinen Zweck zu erfüllen. Seht am besten selbst.

Bild : (iszene.com)

Bild : (iszene.com)
Hoffentlich liegt es nicht daran, dass das neue iPad so heiß wird und der Kleber sich mit der Zeit auflöst. Es wäre aus Apples Sicht sicherlich zu wünschen das dieser Fehler auch nicht häufiger auftritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen