Freitag, 20. April 2012

Ist das das neue iPhone ?

Air-Mask: Eine neue Art das iPhone aufzuladen wurde vor kurzer Zeit als Konzept vorgestellt. Mit der Wundermaske soll es möglich sein durch die ganz normale Atmung Strom zu produzieren. Dabei wird  die zirkulierende Luft in Elektrizität, durch Windturbinen, umgewandelt.

So weit eine definitiv interessante Idee sein Smartphone aufzuladen. Doch das eigentlich interessante an der Geschichte ist das mitgelieferte Foto.
Auf diesem ist eine Maske dargestellt, die eher an Darth Vader erinnert, als an ein Ladegerät. Doch das wunderliche daran ist, dass das Gerät, welches an der Maske angeschlossen ist, kein aktuelles iPhone noch aktuellen iPod touch darstellt. Auch kein anderes Smartphone, das derzeit auf dem Markt ist, sieht dem Handy auf dem Foto ähnlich. Haben die Entwickler eventuell schon ihre Erfindung mit einem Prototypen von Apples neustem Highlight getestet ?



Nach den aktuellsten Gerüchten zufolge würde das Design des dargestellten Handys mit den Spezifikationen des neuen iPhones übereinstimmen. Ein Homebutton ist nicht zu erkennen, worauf sich auch ein Gerücht bezieht, welches besagt, dass das neue iPhone ohne physischen Home-Knopf auskommen wird. Weiterhin ist ein relativ großer Bildschirm zu sehen, welcher scheinbar kaum noch einen Rahmen besitzt. Dieser Trend ist aktuell auch bei den Smartphoneherstellern überall zu beobachten. Außerdem scheint es sehr flach zu sein und sich dennoch am Design des iPhone 4s zu orientieren.


Hat man hier ausversehen schon das neue iPhone unbewusst präsentiert ?
Das Design des Smartphone sieht definitiv interessant aus. Ob es sich wirklich um ein Gerät aus dem Hause Apple bleibt jedoch fraglich. Wir werden es sehen wenn Apple sein neues Flaggschiff vorstellt.


Was denkt ihr darüber ? 

Kommentare:

  1. sieht interessant aus

    AntwortenLöschen
  2. Auf jedenfall sieht es einem neuen iPhone ähnlicher als diese ganzen Konzepte

    AntwortenLöschen
  3. dann laufen ja alle mit masken herum :D
    ich finds witzig

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen auf der dunklen Seite der Stromerzeugung :D

    AntwortenLöschen
  5. Wann kommt das neue iPhone 5 raus?

    AntwortenLöschen
  6. Darüber kann man nur spekulieren. Bis jetzt kamen die neuen iPhones immer im Sommer auf den Markt, bis auf das iPhone 4s, welches im Herbst erschien. Da Apple in einem Zyklus von einem Jahr meist seine Produkte veröffentlicht, kann man davon ausgehen, dass es nun wieder der Herbst wird. Doch weiß man nicht genau ob sie absichtlich das iPhone 4s im Herbst veröffentlicht hatten oder es ungewollt war und daher nur ein Ausweichtermin.

    AntwortenLöschen